Gedankenstücke

(m)ein Leben durch den Sucher

Sattelt die Pferde

Posted by Bastian • Friday, September 8. 2006 • Category: Aktuell: , i left my home
So oder so ähnlich.
Vorsicht, dieser Eintrag wird unter anderem auch Informationen zu der ganzen "Hustle The Sluff"-Sache enthalten. Wem das ganze also auf die Nerven geht, meint wir Omega-Blogger (Oh, darf man das schreiben oder kriegt man dann vorgeworfen man wäre von einem Uhrenproduzenten gekauft?) würden uns gerne für jeden Marketingmist misbrauchen lassen (Was wir auch gerne tun, ich blogge ja auch nur weil der MC sagt das man damit jede Menge Frauen ins Bett kriegt, und was soll ich sagen, er hat recht) darf umschalten.

Für mich geht es morgen früh auch los, was ja zumindest ein bisschen nach Eriks Geschmack sein sollte. Mein Schatzi hat gerade angerufen, morgen früh geht es dann in den wilden Osten nach Dresden.
Der Öl- und Tankfüllstand sind schon überprüft, der alte Schrotthaufen also bestmöglichst gewappnet für die Reise, bleibt zu hoffen, dass es während der Fahrt nicht zu doll Regnet das wir im Wagen schwimmen können. Tja, es gibt also ein festes Ziel, notgedrungen, meinstens werden Umzüge von festen Zielen zu festen Zielen bestritten.

Das vom Ziel abbringen lassen krieg ich meistens ganz gut hin, auch das beste Navi lenkt nicht und so bin ich fest davon überzeugt die ein oder andere Abfahrt zu verpassen. Was uns dann auch direkt zum ansprechen von fremden Menschen führt, ganz nach Murphy wird das Navigationsgerät im zweifel kaputt gehen oder einen leeren Akku haben dass wir nach der groben Richtung werden Fragen müssen.

"Iss etwas was du sonst nie zu dir nehmen würdest" Das wird schon schwieriger, aber Tobias wollt mich ja eh immer noch überzeugen frittierte Heuschrecken zu essen...

Fotografier etwas scheinbar belangloses." Mh.. Schonmal den Flickr-Stream versucht? Als ob ich ohne Kamera das Haus verlassen würde...

Und als Anhalter-Leser hat man selbstverständlich auch immer das geforderte Handtuch mit auf Reisen.

Sonntag geht es dann voraussichtlich wieder zurück aus Dresden, wenn der Wagen das ganze mitmacht.

Nun was gibt es sonst noch zu berichten? Der Don, die Sandra und der cybeerboy haben eine E-Mail vom Erik gekriegt, mehr darüber ist bei ihnen zu finden. Interessant: In Sandras und cybeerboys E-Mail ist je ein Großbuchstabe zu finden, vielleicht mal alle die im Laufe der Zeit bekannt werden sammeln und versuchen draus ein Wort zu bilden würd ich vorschlagen.

Ahja, vermutet wird auch noch, dass Apple hinter der ganzen Aktion steckt da am Dienstag auch die MacExpo in Paris läuft.

Sodele, viel Spass beim Weiterrätseln übers Wochenende, falls ich Erik irgendwo treffen sollte meld ich mich. Da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Möge das "Hustle The Sluff" mit mir sein.

Bei dem Wagen dann doch lieber: Möge der ADAC mit mir sein.

0 Trackbacks

  1. No Trackbacks

4 Comments

Display comments as (Linear | Threaded)
  1. Schau dir mal die Zusammenfassung an, da stehen die Emails

    http://www.the-device.net/blog/blog.php?id=147
  2. Na bislang sinds ja noch net ganz so viele :-)
  3. Aber es werden mehr...
  4. Sodele ich bin wieder da, aber ihr habt das rätsel ja schon :-)

Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
BBCode format allowed