Gedankenstücke

(m)ein Leben durch den Sucher

Überraschungspaket

Posted by Bastian • Saturday, April 14. 2007 • Category: Aktuell: , with a wonder and a wild desire
Da komm ich gerade von meiner Klausur wieder und da steht hier ein Paket für mich.

Geschickt von Erik und den vm-people (wer nicht so recht weiss um was es dabei geht/ging sollte mal die Suchfunktion bemühen).

Andi hat sein Paket auch schon bekommen und bebloggt, inklusive Bildern.

Überraschung

Das bei mir die Süßigkeiten nicht zu sehen sind hat einen guten Grund: Die sind bereits in meinem Magen verschwunden, mit der T-Shirtgröße dürfte ich auch klarkommen.

Eine nette Überraschung zum Wochenende.

Es folgt der obligatorische Disclaimer: Ja ich bin eine verdammt käufliche Bloghure und nehme mir doch glatt das recht an Sachen teilzuhaben die mir Spaß machen.

5 Comments

Display comments as (Linear | Threaded)
  1. Also wenn das so ist, bin ich auch käuflich.
  2. Wooo, damit hast du nu aber jeden Anspruch auf Authentizität und Glaubwürdigkeit verloren mit dem Ausspruch! ;-)
  3. Und was kommt als nächstes??? Adical??? Bastian, Bastian - Schatzi, ich mach mir Sorgen... ;-))
  4. War da nicht was von mindestens 2000 Besuchern täglich bei an adical teilnehmenden Blogs?
    Spätestens wenn ich daran teilnehmen würde wäre das mehr als erstunken und erlogen ;-)

    Abgesehen davon fühle ich mich auch schon total schmutzig und habe ein total schlechtes Gewissen weil ich ja ach so käuflich bin (und dann auch noch so billig).

    Untergang des Abendlandes 2.0!
  5. Hab ich's mir doch gedacht. Gestern Abend fand ich im Briefkasten eine Karte der Post, ich könne ein Paket abholen...

    Mensch, jetzt ist die ganze Überraschung weg.

Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
BBCode format allowed